Wie Engel und Werber Weihnachten feiern

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern bevor in wenigen Tagen alles ruhiger und besinnlicher wird. So sehr ich mich auf ein paar gemütliche Stunden freue, so sehr mag ich die ausgelassene Partystimmung auf Weihnachtsfeiern im Vorfeld. Und was ich noch mehr mag? Bei der Ausrichtung solcher Parties dabei zu sein, wie hier bei der Weihnachtsfeier von Ogilvy & Mather in Frankfurt. Während Palast Promotions für die technische Seite und die Organisation in der Jugenkulturkirche Sankt Peter zuständig war, durften wir uns um das Eventdesign kümmern. Und Dank Philip Eichler gibt es viele schöne Fotos, so dass auch Ihr einen kleinen Eindruck gewinnen könnt. 

Ausgehend von dem Partymotto "Angels and Admen" dekorierten wir mit Engelsflügeln in verschiedenen Größen, auf den Tischen sowie unter der Decke, mit roten Wabenbällen, -rosetten und -glocken sowie silbernen Weihnachtskugeln in allen möglichen Ausführungen und Größen.
Auch der Tannenbaum wurde mit Engelsflügeln und Wabenbällen geschmückt. 
Menü- und Getränkekarten hat Ogilvy selbst gestaltet



Die Hausfarbe rot war auch hier die Hausfarbe und zwar innen wie außen. 
This Party is over by now und wir sind in den Startlöchern für die letzte Feier in diesem Jahr. Nächsten Samstag geht's nach Las Vegas, na ja, nur dekoriert, und dann beenden wir das Jahr. 

Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Birgit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen